Metro Publisher ist
DAS Cloud & Mobile CMS
der Zunkunft

Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihre Inhalte überzeugend mobil erlebbar zu machen? Mit Metro Publisher können Ihre Leser Ihre Webinhalte auf jedem Computer oder Mobilgerät genießen– ganz ohne Apps.

Erfahren Sie mehr

Immer eine Nasenlänge voraus

Alle Metro Publisher-Webseiten sind jetzt mit responsivem Design ausgestattet. Dadurch passt sich Ihre Site fließend jeder Displaygröße an, ohne dass Ihre Leser eine spezielle Mobil-App herunterladen müssen. Das Ergebnis: Ein Top-Nutzererlebnis auf jedem Mobilgerät inkl. Smartphone und Tablet.

Das responsive Design ergänzt unsere umfassende Anwendungsprogrammierschnittstelle, die es jedem Verleger erlaubt, eigene mobile Applikationen zu erstellen.

Metro Publisher-Kunden sind es gewohnt, dass Ihre Webseiten mit den rasanten Veränderungen in der Webtechnologie Schritt halten und immer auf dem neuesten Stand der Technik sind, ganz ohne zusätzliche Kosten. Dafür arbeitet unser engagiertes Spezialistenteam rund um die Uhr, um der ganzen Community immer die aktuellsten Funktionen zu bieten – eingespielt per vierteljährlichem Softwareupdate. Vergessen Sie Extrakosten und unvorhersehbare Abrechnungen von Webentwicklern oder Online-Beratern! Vergessen Sie Anmelde- und Einrichtungskosten! Wir arbeiten für Ihr Unternehmen, und wenn Sie nicht zu 100% zufrieden sind, kündigen Sie einfach zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Holen Sie sich jetzt eine mobil-optimierte Website

Ein Top-Webauftritt, der Ihren Lesern erstklassige Dienstleistungen bietet, ist heutzutage keine Frage von großem Kapitaleinsatz mehr. Sie müssen sich lediglich bei Metro Publisher anmelden, bei Startpreisen ab $149 monatlich. Find out more...

Oder erleben Sie es live – vereinbaren Sie einen Präsentationstermin über unser Online-Buchungssystem für eine individuelle Demo durch ein Metro Publisher-Teammitglied.

Metro Publisher is the
Cloud & Mobile CMS
of the Future

Looking to provide a compelling mobile experience of your content? With Metro Publisher, your web content can be enjoyed by your readers on any computer or mobile device – no apps required.

Find out more.

Stay at the Cutting Edge

All Metro Publisher websites now are built with responsive design. Responsive design allows your site to fluidly adapt to any screen size without requiring your readers to download a mobile specific app. The result is a great experience for your readers on any mobile device including smart phones and tablets.

The release of responsive design is in addition to our extensive API, which allows any publisher to build their own mobile applications.

Metro Publisher customers are accustomed to their websites keeping pace with the rapid changes in technology of the web, remaining state-of-the-art, but without any increase in spending. That's because our dedicated team of specialists works around the clock to deploy the latest features to our entire community via quarterly software releases. No more plugins or software to update (and fix when it breaks). No more expensive and unpredictable bills for web developers or various online consultants. No more sign-up or set-up costs. We work for your business and you are free to leave at any time should you not be 100% satisfied.

Get a Mobile Optimized Website Now

Having a cutting edge website that delivers first class service to your readers is no longer a challenge or a major capital expenditure. All it takes is signing up for Metro Publisher. Pricing starts at less US$149 per month. Find out more...

Or, if you are ready to see it in action, schedule a demo with us via our online scheduling system to get a personal online demo from a Metro Publisher team member.